Team

Geschäftsleitung

Remo Rutishauser - Geschäftsleiter

Remo konnte sich vor ein paar Jahren die Firma Elektrobommer ein Traum erfüllen und übernahm die Firma Elektro Bommer AG als Geschäftsleiter. Er hat eine Familie mit zwei Kindern. Da bleibt für ein weiteres Hobby kein Platz mehr, meint er. So ist seine Arbeit und die Zeit mit der Familie auch sein Hobby.

weiter lesen

Projektleitung

Roland Bommer - Stv. Geschäftsleiter

Roland Bommer ist in seiner Freizeit gerne auf Reisen und bevorzugt eher Länder und Orte mit Meeranschluss. Hier in der Schweiz fährt er Ski, geht gerne biken und bouldern.

weiter lesen
Daniel Eisenring - Projektleiter

Daniel hat sich in seiner Freizeit dem Fussball verschrieben. Er ist ein grosser Fan vom FC St. Gallen und verpasst kein Spiel von ihnen. Aktiv spiel er aber nicht mehr.

weiter lesen

Administration

Muriel Juple - Administration

Muriel ist eine absolute Tierliebhaberin. Freizeit ist für sie Flora und Fauna. Die Pferde waren schon immer ihre grösste Leidenschaft und brauchen aber viel Zeit. Sie wohnt mit ihrem Lebenspartner und dessen Sohn in einem grossen Haus. Dazu gehören auch ein Hund, Fische und Schildkröten um das Tierreich abzurunden.

weiter lesen